**Ask me no questions and I tell you no lies.**

Back again...

Hallo und herzlich willkommen liebe Besucher, Gäste und Freunde! Ich habe mich entschlossen, diese Page nicht mehr allzu sehr nur den Rasnüssen (für alle Nicht-Insider: The Rasmus) zu widmen, da ich in letzter Zeit viel zu viel neue Bands und auch andere Musikeinflüsse erlebt und kennengelernt habe. Würde mich sehr freuen, wenn ihr dass mit euren Erfahrungen und Interessen unterstützen würdet ihr Süßen...ich lass in nächster Zeit wieder öfter von mir hören.

Hab euch alle zum Umfallen lieb, bleibt so wie ihr seid und besucht wieterhin meine Homepage ^^

Und vergesst um Himmels Willen ja das Gästebuch nicht, sonst weint das wieder ;o)

Greetz,

eure Miez

17.2.07 20:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen