**Ask me no questions and I tell you no lies.**

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Leute^^ als erstes ma schicke Page der aufbau is recht cool und die Geschichten sämtlicher Art sehr C R A Z Y :D

nujoa wollt nur auchma was reinschreiben obwohl nur die lintu mich kennt grüß ich alle auf der Page, haut rein.

mfG Marten

Marten (Email ) 15.10.06 21:33

Linchen ist eine sie, Marschel und das bin zufällig ich *g*
Im Unterpunkt "für mein Lea-Hasi" kannst du gerne nachgucken, inwiefern Lintucat und ich zueinander stehen...oder standen...öh...weiß nicht...
lang nichts von ihr gehört...leider.
Naja, also interessanten Namen haste da ô.O jaja...

Ob hier noch geupdated wird weiß ich auch nicht...müsste man sich mal an die Webmiss wenden ^-~

Also dann
baba ihrs

Linchen (Email ) 4.9.06 10:28

Na ihr Lutscher. Wer isn Linchen??? Der schreibt ganz schön viel ins Gästebuch, ne. Ich weiß gar nich ob hier überhaupt noch was abgeht, aber ich schreib trotzdem ma. Die Seite isn bisschen einseitig find ich. Naja wie isses so aufm OSZ? Kannst dich ja ma melden oder so. Hau rein, der Marcel alias Man inter alias Marschel alias Kung Ca$h

Marschel (Email / Website ) 3.9.06 20:59

@ Robbe:
Nett, dass du uns deine Meinung kund gibst.
Wir sind ein freies Land und jeder kann sagen und denken, was er möchte, immerhin leben wir einer Demokratie.
Dennoch wäre es auch sinnvoll, zu sagen, warum du so denkst. Und Kraftausdrücke musst du auch nicht verwenden, es reicht auch eine plausible Erklärung!
Man kann mit uns ganz normal reden und braucht hier nicht dämlich rum zu prollen.
Vielleicht traust du dich ja, nochmal was reinzuschreiben und mir zu erklären, was du gegen diese wundervolle und einzigartige Band hast?!
MfG,
Linchen

Linchen ( -/- ) 26.5.06 20:37

The Rasmus ist die BESCHISSENSTE Band der WELT!!!!!!!!!

Robbe (Email ) 17.5.06 17:15